Das Skillen und die Fähigkeitspunkte richtig zu setzen, ist ein wichtiger Bestandteil, der nicht nur einem selbst, sondern auch der Gang, in der man sich befindet sehr Helfen kann.

Hierbei sollte man auch gleich von Anfang an die Punkte richtig setzten, damit man nicht die teuren Kopfmasagen für Seife noch Kaufen muss.

Zu dem sollte man auch Kraft und Intelligenz nicht zu gleichen zeit und im ständigem Wechsel nach oben Skillen, weil es zum einem unnötig Zeit in Anspruch nimmt und zum andern sie die Werte gegeneinander mit der Zeit auch noch Aufheben.

Auf dem folgendem Bild, sind die wichtigsten Punkte vergeben.

Hier wurde zuerst auch erst Intelligenz und dann auf Kraft geskillt.

Wie zu sehen ist, sind bei Intelligenz 56 Punkte und bei Kraft 61 Punkte verteilt worden.

Leider ist es aber so, dass man durch das Skillen für jede Seite nur jeweils 52 Punkte erhält, wobei man durch Schmuggler-Boxen, Userwerbung und Event´s noch mal welche bekommen kann und sie dann eben auch dementsprechend hinzu fügen kann.

Daher sollte man beim Verteilen der Punkte, die man beim Skillen erhält, so nah, wie nur eben möglich, an die hier gezeigte Verteilung heran kommt.

Am aller wichtigsten für einen selber, sind folgende Punkte :

Intelligenz :

10 Plundersammeln

10 Plunderbastelln

8 Basis Sozialfähigkeit

1 Wäscher

1 Koch

5 Verbessertes Plunder Sammeln

1 Erweiterte Sozialfähigkeit

1 Spitzel

Alle weiteren, werden für die Gangfähigkeiten benötigt, wodurch man auch Vorteile hat.

Kraft :

10 Spataner

8 Überzeugung

10 Nahkampf

1 Müllmann

10 Ausweichen

4 Handel

1 Lackierer

5 Zähigkeit

1 Frauenversteher

1 Empfangsdame

Alle weiteren, werden für die Gangfähigkeiten benötigt, wodurch man auch Vorteile hat.

Einige Geister Streiten sich auch darüber, dass man bei Versteck und Überzeugung noch oder noch mehr Punkte setzen sollte.

Aber bei näherem Hinsehen, kann man feststellen, dass es so gut wie unnötig ist.

Denn zum einem brauch man bei Versteck keine Punkte zu setzen, weil man zusätzliche Verstecke beim Händler für Zigaretten erhalten kann und wenn man dann nicht über die Summe kommt, die das zusätzliche Versteck bietet, dann findet auch der Gegner nicht das andere.

Weiterhin bekommt man nachher so viele Zigaretten auch durch einige Accessoires, dass es Unsinn wäre, wenn man noch zwei Punkte für nur 25 Zigaretten mehr setzen würde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!