Reviere oder Coup-Mission sind Dinge, über die man sich ewig Streiten könnte......

Denn die einen sagen, dass Reviere die beste Methode sind, um an Siegel bzw. Siegelfragmente heran zu kommen und die andere Seite steht eben eher auf Coup-Missionen.

Aber Realisieren wir doch mal beides.

Reviere :

Reviere kann man sich alle 90 Tage ergattern, wenn die Zellen mal wieder geräumt wurden oder wenn man Kampflustig ist, eben auch durch Revierkämpfe.

Hierfür bekommt man dann je nach der Bestechungsstufe täglich Siegelfragmente in der Nacht um 01:00 Uhr und je nach Bestechungsstufe eben auch noch welche zusätzlich.

Zudem bekommt auch noch in der Nacht eine Falle und wenn man ein Revier lange genug behält und man es vielleicht dann auch noch geschafft hat, mit den aufgestellten Fallen auf den ersten Platz zu gelangen, hat man auch noch das Glück, ein Siegel nach Wahl zu bekommen.

Aber Platz eins mit den aufgestellten Fallen zu erreichen, ist sehr unwahrscheinlich.

Und der Nachteil bei den Reviere ist eben auch, dass man eben nur Fragmente für das Revier bekommt, was man auch besetzt hat.

 

Coup-Missionen :

Hier gibt es gleich zweierlei Varianten und zwar “Wachraum ausräumen“ und “Rockkonzert“.

Diese werden in der Gang gestartet und Teilen sich dann in Einzelmissionen für die Gangmitglieder auf, wofür es dann Ruhm für die Mitglieder und Macht für die Gang gibt.

Bei “Wachraum ausräumen“ ist aber der große Nachteil, dass man hier nur Instabile Waffen und Instabilen Schutz bekommen kann, die nach einem Angriff auch schon verbraucht sind.

Es befinden sich zwar Waffen darunter, die eine Dauer von 10080 min. haben, aber eben auch in jeder Hinsicht nicht wirklich zu gebrauchen sind.

Daher gehen wir auch mal nicht weiter darauf ein.

Anders sieht es schon beim “Rockkonzert“ aus, denn hier sind die Möglichkeiten etwas besser gestellt.

Denn hier besteht die Möglichkeit, dass man Siegelfragmente aus verschiedenen Revieren erhalten kann, obwohl man diese gar nicht besetzt hat.

Zudem besteht die Möglichkeit auch dazu, dass man auch gleich mehrere Siegelfragmente aus verschiedenen Revieren gleichzeitig bekommen kann, was bei der Besetzung eine Revieres nicht der Fall ist.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass man Waffen ab Stufe 10 bekommen kann.

Es ist schon klar, die sind sehr selten, aber wenn man es nicht versucht, kann man da auch nicht dran kommen.

In der Regel können acht Mitglieder ein Rockkonzert bewältigen, wo bei man zum Erhalt eines Revieres mit zehn Mitgliedern in einer Gang sein muss.

Weiterhin können acht Mitglieder in einer Gang auch schaffen, einmal in der Woche ein Rockkonzert zu Starten, wenn alle mitmachen.

Wobei man folgende Materialien für ein Rockkonzert benötigt :

Alle Angaben beziehen sich nur auf die Gefängnisse Berlin-Neukölln und Alcatraz !!!

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!